So schmeckt echte Pizza!

Überzeugen Sie sich selbst!
portrait

Die  „echte Pizza“ ist ein Geheimnis, ein Kulturgut,  eine Leidenschaft und hat oft nur wenig, mit vielen, weltweit als „Pizza“ verkauften Teigfladen zu tun.  Bereits in meiner Kindheit half ich Verwandten in Süditalien bei der Pizzaherstellung und habe über Jahrzehnte das Backen der „echten Pizza“ perfektioniert. Der Teig wird von mir persönlich nach süditalienischer Originalrezeptur am Vortag vorbereitet, kann ausreichend rasten und wird so besonders bekömmlich und geschmackvoll. Alle Zutaten beziehe ich direkt bei von mir ausgewählten Qualitätsproduzenten. Auf meine Pizzen kommen nur  italienischen Tomaten, echter Mozzarella, italienischer Prosciutto und Wurstwaren von höchster Qualität.  Daneben verwende ich ein sehr hochwertiges, kaltgepresstes Olivenöl direkt aus meinem Heimatort, welches der Pizza eine zusätzliche, fruchtige Geschmacksnote verleiht.  Meine Pizzen sind  original – italienisch,  bekömmlich und gesund. So schmeckt eben Pizza. Dafür garantiere ich mit meinem Namen. Überzeugen Sie sich selbst!

Ihr Cosimo Gentile

Geschäftsführung Pizza Cosimo GmbH